Spende

Wenn Sie die Arbeit unserer Feuerwehr unterstützen möchten, würden wir uns über eine einmalige Spende sehr freuen.

Sie können die Spende auf folgendes Konto überweisen:

Sparkasse Südwestpfalz

BIC: MALADE51SWP

Alle Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hinterweidenthal bedanken sich herzlich für Ihre Unterstützung.

Alternativ können Sie auch eine Mitgliedschaft als förderndes Mitglied abschließen. (mehr hierzu erfahren Sie unter dem Punkt "Mitgliedschaft")

Selbstverständlich können Sie sowohl eine einmalige Spende, wie auch die fördernde Mitgliedschaft steuerlich absetzen. Für Spenden bis 200 € benötigen Sie hierfür lediglich einen Beleg für die Zahlung (Kontoauszug Ihrer Bank). Bei größeren Spenden stellen wir Ihnen auch gerne eine Spendenquittung aus. Hierzu nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Treffen aktive Wehr

Erster Sonntag 9 Uhr

Dritter Donnerstag 19 Uhr

Treffen Jugendfeuerwehr

Immer Mittwochs im Wechsel mit der Bambinifeuerwehr!

von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Treffen Bambinifeuerwehr

Immer Mittwochs im Wechsel mit der Jugendfeuerwehr!

In der Ferienzeit können die Uhrzeiten variieren!

von 16.30 - 17.30 Uhr

von 18.00 - 19.00 Uhr